Wie wird die Quote ermittelt?

Die Live Quote erfasst mobile TV-Zuschauer, die digitales Fernsehen über einen TV-Stream über die Live TV App auf iPhone, iPad, Mac und Apple TV empfangen. Basis der Quote ist eine Stichprobe aus ca 5.000 Unique Nutzern pro Tag über alle App-Nutzer.

 

Ich interessiere mich für eine Nutzung der Daten. Wen kontaktiere ich?

Bei Fragen oder Interesse an einer Lizensierung der zur Verfügung gestellten Daten kontaktieren Sie uns bitte.

 

Ich bin bei einem Sender verantwortlich für die Online Verbreitung. Ich interessiere mich für das Listing meines Fernsehsenders in der Live TV App. Wen kontaktiere ich?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme unter partner@livetvgmbh.de.

 

In welchen Produkten kommt die Quote zum Einsatz?

Die Live Quote wird in Live TV, TV Pro und TV Pro Mediathek verwendet, um Zuschauern zu zeigen, welche Sendungen aktuell beliebt sind.

Live TV

TV Pro

TV Pro

TV Pro

TV Pro Mediathek

TV Pro Mediathek