Live TV
So sieht man jetzt fern.


Trendy: Live Quote für Sendungen in Echtzeit

Social: TV-Schnappschüsse auf Twitter & Facebook teilen

Cool:  Freie Live TV Streams aus dem Internet

Kompakt: Jetzt & Gleich TV-Infos im Blick

Live TV für iPhone 6 & iPhone 6 Plus

By | Live TV | No Comments

Als wir das erste mal ein iPhone 6 Plus in der Hand hatten war uns klar: es ist perfekt für Live TV. Auf dem riesigen 5,5″ HD Display macht Fernsehen unterwegs richtig Spaß.

Deshalb haben wir eine komplett neue Live TV Version, die extra für die neue Displaygröße optimiert ist. Die neue Version beherrscht auch einen weiteren Trick: wenn man das iPhone 6 Plus oder iPhone 6 quer dreht, bekommt man eine geteilte Listenansicht, so wie auf dem iPad. D.h. man kann gleichzeitig durch die Senderliste stöbern während man eine Sendung schaut. Die Entwickler unter euch wissen vielleicht, dass Apple den Quermodus eigentlich nur für das iPhone 6 Plus vorsieht – es macht aber mit Live TV so viel Spaß, dass wir uns entschlossen haben, es auch für das iPhone 6 zu entwickeln!

Live Stream 6 Plus

Aber wir haben auch was neues für alle anderen iPhones und iPads! Das Tagesprogramm: alle Sendungen auf einen Blick inkl. Details und Infos. Als besonderes Highlight kann man auf dem iPad und iPhone 6 / 6 Plus zusätzliche Details oder sogar einen live Stream im Quermodus einblenden lassen. Das Tagesprogramm wird durch einen einmaligen In-App Kauf in Live TV freigeschaltet.

Tagesprogramm 6 Plus

Die neue Version ist sofort im App Store verfügbar und Pflicht auf jedem neuen iPhone 6 oder 6 Plus :)